Ist es rechtsextrem, wenn sich Menschen in ihren Städten heimisch fühlen wollen? Die Stadtbilddebatte und die Linke
Die Linke ist wieder einmal grenzenlos empört. Auf von staatlich geförderten NGOs organisierten und finanzierten Demonstrationen toben die linke Entrüstungsmeute und die militante Antifa, ohne deren Beisein eine linke Demonstration heute nicht mehr denkbar ist, durch die Straßen der…
Bernhard Heinzlmaier: Vitaler muslimischer Kriegsgott gegen ermüdeten christlichen Opfergott
In der Zeit von 2010 bis 2020 hat sich die muslimische Community in Österreich um 290.000 Angehörige vergrößert. In der gleichen Zeit ist die christliche Gemeinschaft um 650.000 Gläubige geschrumpft. Das hat das international renommierte Pew Research Center ermittelt. Während die Muslime…
„Wien ist das neue Chicago“ – neue Studie zeigt, wovor Österreichs Jugendliche Angst haben
Wien, einst Symbol für Lebensqualität und urbane Sicherheit, ist für viele junge Menschen zur Zone der Verunsicherung geworden. Der bekannte Sozialforscher Bernhard Heinzlmaier beschreibt eine Jugend, die sich zunehmend aus dem öffentlichen Raum zurückzieht – aus Angst, Opfer von Gewalt oder…
Krieg in den Städten – Jugend in Angst
In den Dörfern lebt man noch einigermaßen sicher, aber die Städte sind Orte der Angst, der Nervosität und der dauernden Angespanntheit geworden. Heute blicken sich die Städter sorgenvoll um, wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit durch die Straßen gehen. So etwas kannte man früher nur aus…
Der Wahnsinn überwältigt gerade die europäische Justiz. Sie wandelt sich zur islamophilen Gnadeninstitution
Wir sind den täglichen Wahnsinn gewohnt, den wir aus Zeitungen oder über das Internet frei Haus geliefert bekommen. Dennoch gibt es immer wieder Berichte, die uns mehr erstaunen oder erschüttern als alles bisher Gehörtes. Besonders, wenn es um die Justiz geht, stoßen wir auf Kuriositäten, die in…
Die Muslimbrüder erobern Österreich Und der BVT hilft dabei
Das wäre in keinem anderen Land der zivilisierten Welt möglich. Ein Maulwurf der Muslimbrüder schleicht sich ins Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) ein und kann dort unbemerkt mehrere Monate tätig sein. Zufällig wird er wegen einer unzulässigen Datenabfrage…
Hurra, die neue Christenverfolgung ist da
Ich bin wahrlich kein glühender Verehrer der christlichen Institutionen. Im Gegenteil, ich habe fast zehn Jahre meines Lebens in einer fanatischen christlichen Erziehungsanstalt verbracht, in der die Zeitschrift Bravo als Teufelswerk galt, die Kronenzeitung verboten war, weil man in ihr…
Der große Integrationsschwindel
Noch immer wird uns von der Politik und den Kirchen weiszumachen versucht, dass die Integration von kulturfremden, vor allem muslimischen, Menschen in eine mitteleuropäische Gesellschaft funktionieren kann. Dabei handelt es sich aber um einen unverschämten Schwindel.
…Während die Politik schläft, eskaliert der Kulturkrieg in den Städten
Ob Wien, Berlin, Paris oder London, eines ist allen diesen Städten gemein, ihre Einwohner können sich im öffentlichen Raum nicht mehr sicher fühlen. Vor allem Messergewalt und Übergriffe gegen Frauen und Juden nehmen dramatisch zu. Es ist offensichtlich, die europäischen Staaten sind…
Die schleichende muslimische Landnahme in Europa
Im Jahr 2010, also bereits vor 15 Jahren, ist das Buch „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin erschienen. Sarrazin sagte darin den ethnisch-kulturellen Untergang Deutschlands voraus. Die Folge des Buches war keine seriöse öffentliche Diskussion, sondern eine beispiellose Hetze…